Das Festival der Schlagerhits

"Die Hitpiraten" - Die Schlager- und Partyshow

Das Partytrio aus der Hauptstadt erobern unverwechselbar jede Bühne im Sturm. Die Hitpiraten haben die größten Party - & SchlagerHits aller Zeiten in eine anheizende Show verpackt und sind bekannt als einer der beliebtesten Partyacts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien. Hier geht's zum Video

Madeleine Wolf

Eine Sängerin mit Herz und Leidenschaft. Seit frühester Jugend steht sie auf der Bühne und begeistert ihr Publikum mit Ihrer glockenklaren Stimme. Oft auf die Ähnlichkeit zu ihrem großen Vorbild ANDREA BERG angesprochen, begeistert sie nun seit vielen Jahren, auf kleinen und großen Bühnen die Schlagerhits von Andrea Berg in nahezu perfekter Form.  Eine Künstlerin, die ihr Entertainment versteht. Hier geht's zum Video

Matthias Greupner

aus Sachsen stammend, kam vor über 20 Jahren nach Cottbus und fand in der Lausitz seine künstlerische Heimat. Zuerst in der TheaterNative C als Schauspieler und Sänger engagiert, gründete er später den legendären SachsenDreyer mit und spielte sich so in die Herzen der Lausitzer und ihrer Gäste. Gerade sein Double als Udo Lindenberg ist bei unzähligen Events immer wieder nachgefragt und fand auch bei der Presse großen Anklang. In seiner bewährt teils komischen, aber sehr unterhaltsamen Art zieht er das Publikum in seinen Bann. So bewegt er die Zuschauer, gleich von Beginn an, zum Mitsingen.

Steffen Heidrich – Die Roland Kaiser Double-Show

Der aus Dresden stammende Sänger versteht es, die Originaltitel von Roland Kaiser authentisch wiederzugeben und präsentiert seine größten Hits 100% live. So wird es die Fans nicht lange auf den Stühlen halten, wenn Songs wie „Joana“, „Santa Maria“, „Dich zu lieben“, „7 Fässer Wein“ oder auch  „Warum hast Du nicht nein gesagt“ erklingen. Dass die gefühlvollen Songs von Roland Kaiser dann auch ganz echt rüberkommen, dafür sorgt Steffen Heidrich mit seiner Stimme, mit Authentizität und Charme. Eine Stimme, die Sie nie vergessen werden ... Hier geht's zum Video

DJ Würfelzucker

DJ Würfelzucker ist seit langer Zeit im Geschäft als und noch immer in festen Discotheken gefragt und angesagt. Aber auch auf anderen Veranstaltungen ist er gefragt Abi-Bällen, Schul-Abschluss Partys, großen Bühnen, Dorffesten, Firmengalas und es kommen neue dazu, vor allem aber auch bei privaten Partys, Polterabenden und Hochzeiten.

Außerdem gehört er zu den DJs, die in der Stadthalle Cottbus bei den Events von Antenne Brandenburg auflegen. Hier sorgt er regelmäßig für eine prima Stimmung.

DJ Würfelzucker stellt sich auf das Publikum ein und erfüllt selbstverständlich die Musikwünsche der Gäste.